banner



Samsung Handy Nimmt Pin Nicht An

Frage

Pin wird nicht angenommen

  • 10 Apr 2020

  • ten Antworten
  • 371 Aufrufe

Rang

  • Neuling
  • 4 Antworten

Hallo, die Pin wird nicht mehr angenommen, ich habe auch keine Möglichkeit einer PUK Eingabe, ich soll immer 2 Infinitesimal warten und kann dann nur wieder versuchen die Pin einzugeben, was vergebens ist. Was kann ich tun, den Tipp über Notrufe und **05 usw. hab ich ausprobiert, geht nicht

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Samsung

10 Antworten

  • 0 Antworten
  • 10 April 2020

Hallo!

Geht es bei dir um die SIM PIN / PUK oder um einen Geräte PIN?

Bei der Eingabe der SIM PIN / PUK gibt es keine Wartezeit für dice nächste Eingabe.

Rang

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • x Apr 2020

ich war mit der mitgelieferten Pivot schon im Handy angemeldet, dann sperrte sich das Display und seit dem komme ich nicht mehr rein. Einmal konnte ich eine PUK eingeben und dann eine neue Pin, die wird aber auch nicht angenommen. Nach jeder Eingabe der Pin muß ich jetzt two Minuten warten, bis ich wieder was eingeben kann.

Rang

  • Autor
  • Neuling
  • iv Antworten
  • ten Apr 2020

wenn es bei derEingabe der SIM PIN / PUK  keine Wartezeit gibt, welche Pivot will er dann von mir haben ? kann man mir die Pin nicht zurücksetzen oder eine neue zuschicken ?

  • 0 Antworten
  • ten April 2020

ich state of war mit der mitgelieferten Pin schon im Handy angemeldet, dann sperrte sich das Brandish und seit dem komme ich nicht mehr rein.

And then, wie Du das schilderst, tippe ich darauf, dass nicht dice SIM gesperrt ist, sondern das Gerät. Auch dafür kann es einen Entsperrcode geben. Wenn Du selbst keinen festgelegt hast, gibt es vielleicht einen vom Werk aus festgelegten Code. Schau mal dazu vielleicht in die Gebrauchsanweisung.

  • 0 Antworten
  • 10 April 2020

Schau einmal auf der Webseite des Handyherstellers vorbei. Auf den Supportseiten oder beim Kundenservice sollte man dir helfen können.

Welches Smartphone nutzt du? Vielleicht kann jemand aus der Community dir helfen.

o2_Katja

  • Moderatorin
  • 11142 Antworten
  • 14 April 2020

Hallo @nobi04 und:blue_heart: lich willkommen,

hast du durch die Hilfe von @Omikron und @TBCMagic wieder Zugriff auf dein S 10?

Viele Grüße,

Katja:bird:

Deine Antwort


Samsung Handy Nimmt Pin Nicht An,

Source: https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/pin-wird-nicht-angenommen-530513

Posted by: ashcraftalicibuse1993.blogspot.com

0 Response to "Samsung Handy Nimmt Pin Nicht An"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel